Technischer Kundendienst

Eine persönliche und schnelle Kaufabwicklung ist Ihr Vorteil bei pemanti.de! Ihre Zufriedenheit mit den bei uns erworbenen Artikeln, der Kommunikation und Abwicklung ist unser Anliegen und stellt die oberste Priorität dar.

Auf eine kompetente Kaufberatung im Vorfeld seitens engagierter Mitarbeitern unseres Service Teams legen wir großen Wert, und bei Fragen zu technischen Aspekten und der Ingebrauchnahme von Artikeln stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Falls es wider Erwarten zu einer Beanstandung kommen sollte, bitten wir Sie um eine umgehende Kontaktaufnahme mit uns.

Bei einer Reklamation erhalten Sie unverzüglich eine DHL Paketmarke, mit der Sie den Artikel bei jeder Filiale der Deutschen Post unentgeltlich zum Versand aufgeben können.

Bei technischen Fragen zu Produkten, sowie der Inbetriebnahme von Geräten finden Sie in unseren FAQ, welche wir auf Grundlage von Erfahrungen und Kundenanfragen fortwährend aktualisieren, wertvolle Informationen!

Zur Kontaktaufnahme stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

1. Sie können das Formular zur Kontaktaufnahme nutzen; gerne rufen wir Sie auch zurück!

2. Sie können uns eine E-Mail an info@pemanti.de senden

3. Telefonisch erreichen Sie uns unter +49 (0)8095 87320-21

4. Alternativ können Sie uns auch ein Fax an +49 (0)8095 87320-20 senden

5. Oder Sie lassen uns einen Brief an folgende Anschrift zukommen:

BK Service GmbH
Max-Abelshauser-Str. 1
D-85653 Aying
Deutschland

Wir stehen für eine schnellstmögliche Abwicklung ein. Eine unbürokratische und schnelle Lösung von Problemen ist für uns selbstverständlich!

Nach oben